Wake-Masters "Klassentreffen" auf der boot & fun Berlin

Wenn es draußen kalt und nebelig wird - viele heimischen Lifte schon lange stehen steigt die Berliner boot & fun. 

Von 22.-25. November sind die Wake-Masters dort. 

 

Der Contest findet als Highlight des Wasserprogramms auf dem 50x20 Meter großen Event-Pool der Messe berlin am am Samstag 25. November statt. Hier findet Ihr mehr dazu 

 

Los geht es aber schon am Mittwoch den 22. November - dann findet wieder unsere Boarder-Party im Rahmen der Gala-Nacht der Boot statt. Alle Rider haben freien Eintritt zur Messe - und wir bieten Interessierten Könnern die Möglichkeit, sich bei Party Mucke ab 19.00 einmal richtig auszutoben. Interessenten melden sich hier.

 

Einsteiger haben die Möglichkeit, während er gesamten Messe Schnupper-Kurse zu absolvieren. Entweder spontan oder mit Termin-Buchung über die Anmeldung auf unserer Website.