Start der Wake Masters mit der Boarder Party

Dieses Jahr finden die Wake Masters neuerdings in der Halle 21 statt, größer, schöner, stylischer. Neue Halle = alles neu und alles anders?

Wir bleiben uns treu - der Contest findet wie gewohnt am Samstag statt, das Training bereits am Freitag ab 16.00 Uhr gefolgt von einem Feierabend Veltins V+ wenn um 22.00 Uhr das  Training endet.  

Ein paar Neuerungen haben wir allerdings auch im Gepäck. Neben dem neuen Aufbau haben wir dieses Jahr die Wake Masters Boarder Party zum ersten Mal nach Berlin gebracht. Tatkräftige Unterstützung bekommen wir dabei von Captain Morgan, Smirnoff, Veltins V+ und Sol Mate. 

In den kommenden Tagen geht es sportlich weiter. Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag haben wir die Jedermann-Kurse die immer noch hier buchbar sind.


Am Freitag startet das Training um 16 Uhr und der Contest geht am Samstag um 12 Uhr los. 

Wie immer wird der Contest wieder bei sportdeutschland.tv live übertragen. Um 16.00 UHr erwarten wir mit Spannung das Finale der Open Men.