Wake up Berlin! Party mit den Wake Masters

Zu jeder Messe gehört natürlich ein ordentlicher Auftakt. Nicht nur das wir das Messepublikum mit unseren Shows und dem Contest eh schon ordentlich durchmischen, setzen wir dem Ganzen noch einen oben drauf!

Am Mittwoch den 25.11. laden wir euch zur Boarder Party ein! Mit dabei sind Veltins V+, Captain Morgan, Smirnoff und Solmate.

Die Tickets kosten 15€ im Vorverkauf und sind in unserem Shop erhältlich.


Kostenloser Eintritt und Freigetränke den ganzen Abend? Geht natürlich auch! 

Wenn ihr wakeboarden könnt und uns eine halbe Stunde euer Können während der Party zeigt, belohnen wir euch mit Ruhm, Dankbarkeit und natürlich Freigetränken ;-)

Meldet euch bei uns: [email protected]

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian "Elvis" Gith (Dienstag, 24 November 2015 18:52)

    Ichbkann zwar nicht waken aber.Ich bring sehr gern noch drei Kumpels mein minitrampolin und meine Badewannen mit. Würde euch ne kleine Splashdiving Show präsentieren. Wennbihr Bock drauf habt sagt Bescheid [email protected] lg Ich hätte halt schon Bock drauf ;) und wir können auch in nicht all zu tiefes Wasser hupfen ;)