Party 25.11. - Die Wake-Masters hängen auf 22 x 3 Metern über Berlin

Mit diesem Rießenposter am ICC Berlin bewirbt die Messe unseren Event. Danke an Jonas für das klasse Motiv!  Die ersten 19 Rider haben sich schon jetzt angemeldet - fast your Seatbelts für den letzten Tourstopp der Wake-Masters im Rahmen der Berliner Messe Boot & Fun. 


Im vierten Jahr schaffen wir den Umzug in eine größere, schönere und zentralere Halle 21! Das feiern wir mit einer großen Boarder Party am Mittwoch den 25.11. im Rahmen der Gala Nacht der Boote – ab 18.00 Uhr rocken wir mit DJ „ibiza.43“ den 50 x 20 Meter großen Event-Pool. Als Getränkepartner konnten die Marken Smirnoff, Captain Morgan und Sol Mate gewonnen werden. Bewerbt Euch hier für Freikarten. Was Ihr dafür tun müsst: Wakeboarden können und unsere Party mindestens für 10 Minuten Vollgas auf dem Wasser rocken – danach gibt es Getränke! 


Alle Anderen müssen sich noch ein wenig gedulden – schon bald sind hier Karten zum Einlass zu kaufen. Für alle die es nicht nach Berlin schaffen: Wie gewohnt wird der Contest am Event-Samstag ab 12.00 Uhr auf www.sportdeutschland.de live übertragen.