Wake-Masters Contest Tempelhofer Hafen mit mobiler Live Kamera an Mitnehmer, Fahrer oder Board

Nach einem tollen Event mit dem Action-Kamera Spezialisten CamforPro beim Event in Hannover in haben wir inspirieren lassen und gefragt, warum wir immer nur als Zuschauer filmen, was unsere Rider Alles so machen. Es muss doch viel faszinierender sein, zu sehen was der Fahrer bei einem krassen Trick sieht! Danach haben wir uns in den Keller zurückgezogen...

 

Mit Lötkolben, Bastelanleitungen und diversen Nerd-Foren ist es gelungen, für die Wake-Masters eine Live-Übertragung aus dem Mitnehmer oder vom Helm / Board des Fahrers zu erarbeiten. 

Außerdem haben wir nach der Notbremse-Dusche in Berlin von Jonas unser Notebook durch ein neues leistungsstarkes Mini-Studio ersetzt. Der Contest des kommenden Events im Tempelhofer Hafen Samstag 6. Juni wird daher in einer für Euch in optimaler Qualität und mit einer noch nie dagewesenen Perspektive Live auf Sportdeutschland.tv zu sehen sein. 


So - wir tanzen heute Abend in den Mai!