Der fünfte und letzte Stopp der Wake-Masters 2014 ist Geschichte

Nadine Härtinger, Ariano Blanik, Jonas Dobenecker und Tim Schulte holen die Gesamt-Titel der Wake-Masters 2014

Das Niveau bei den Junior Men ist anhaltend hoch und verspricht Einiges an Überraschungenen im kommenden Jahr. 


Die Boot & Fun der Messe Berlin hat ganze Arbeit geleitet und uns einen tollen Set Up organisiert - ein Grund mehr die Mutterstadt zu besuchen. 

Mit dem Event geht auf die sechste Saison der Wake-Masters erfolgreich zu Ende. Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle an die Sponsoren Go Pro, Planet Sports und XCEL Wetsuits, aber auch dem lokalen Partner Toyota von der Motor Company Berlin. 

Hunderte Besucher übten auf dem Surf Simulator schon einmal wie es ist zu boarden. 


Morgen geht es ab 10.00 Uhr zum Endspurt - mit Wakeboarden für Jedermann und Gewinnern der Berliner Wasserbetriebe sowie weiteren Einsteigern. 


Die Ergebnisse des tollen Events findet ihr hier