Nadine Härtinger aus München gewinnt M-net Wake-Masters im Olympiapark

Vor einem begeisterten Publikum ging die vierte Auflage der M-net Wake-Masters im Olympiapark zu Ende – dieses Mal mit einem Erfolg für die Münchner Gastgeber in der Kategorie Open Ladies: Nadine Härtinger aus München holt sich den Titel der M-net Wake-Masters im Olympiapark vor Sabrina Zistig (Köln / Bleibtreusee) und der Österreicherin Selina Hager (Wien). 

Bei den Wake Skatern 

siegte Marius Klauenberg, (Twistesee bei Bad Arolsen / Hessen) und Dennis Hildebrand (Toeppersee/ Duisburg) und Thomas Reithmeier aus Tannhausen (Allgäu). Besondere Anerkennung fand Dennis dadurch daß er auch in der Kategorie Junior Men Wakeboard (also mit Bindung) antrat und diese Kategorie gewinnt. Marvin Brose wird beim das Jahr abschließenden Event in Berlin - seiner Heimatstadt sicher versuchen, den zweiten Rang aus München zu verbessern. 

 

In der Königsklasse "Open Men" siegte Rene Konrad aus Hamburg Harburg mit enorm kraftvollen Sprüngen mit neun Punkten Vorsprung vor seinem SParringspartner Jonas Dobenecker aus Schwerin und dem Süddeutschen Marco Gradel (Wörth/Isar). 

 

Der von Planet Sports ausgelobte und mit einem großzügigen Einkaufsgutschein dotierte Best Trick geht mit einem verdienten Switch Heelside Frontside Ninehundred an Dennis Hildebrand. 

 

Begleitet von heißen DJ-Rythmen auf der AHOI Bar feiern die Athleten der M-net Wake-Masters zusammen mit dem begeisterten Publikum und dem Promotionpartner Toyota Aygo in einer Abend-Session den gelungenen Evnet und freuen sich noch auf zahlreiche schöne Sommertage in München - die Anlage steht noch bis 24. August in der bayerischen Landeshauptstadt und geht für das Alstervergnügen ab 28. August nach Hamburg. Dort findet ein 600 Punkte internationaler Ranglistencontest von 29.-30. August auf der Binnenalster statt.

 
Hier geht es zu den Ergebnissen