Mit Motorsägen in den Sonnenuntergang – Die M-net Wake-Masters haben begonnen

Mit dem 1. August ist der Hochsommer wieder nach München gekommen – die Anlage war sofort gut belegt und zahlreiche Besucher des Sommerfestivals staunten wieder wie schnell Anfänger das Wakeboarden erlernen – sicher in einer Mischung von Schadenfreude über die Stürze und Neid über das kühle Naß.

 

Am Abend wurde es dann lauter – die STIHL Timbersports Series gastiert mit der Deutschen Meisterschaft im Olympiapark-Stadion. Die Stars des Sportholzfällens gaben mit der Sportlervorstellung und der damit verbundenen Auslosung der Startreihenfolge eine Vorstellung Ihres Könnens – zugegeben etwas ganz anderes als Wakeboarden – aber ein toller Abschluß unseres ersten Tages im Olympiapark. 

 

Noch eine Woche warten wir bis am Freitag den 8. August das Training des 200 Punkte DWWV Contest losgeht und am Samstag der Gewinner des zweiten Stopps der M-net Wake-Masters in München ermittelt wird. Wir sind gespannt.