Der Soundcheck von Robbie Wiliams als Beschallung der WAKE-MASTERS München

Das große Feuerwerk am Donnerstag 8. August steht bevor und wir hoffen dass das Wetter mitspielt. Während gestern 

der Traum von 72.000 deutschen Fans nach sieben lange Jahren in Erfüllung gegangen ist, Robbie Williams live zu sehen, liefert unser System 2.0 zahlreichen Besuchern Münchens und Schülern des Feriensportsommers sofort und inklusive einer Dose ROCKSTAR Fahr-Spass. Und den Sound von Robbie gab es gratis dazu. Die Gäste von unserem Medienparter Ego-FM, dem neuen Radiosender in München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg und Würzburg hatten gestern Ihre ersten Fahrversuche und chillten danach in er Ahoi-Bar. Frido, Rene und Jonas weiten dann auch die neu dazugekommene 8 Meter Pipe von Shape Obstacles ein. Mehr dazu gibt es am Samstag wenn es darum geht sich für den Contest am Sonntag warm zu fahren. Ein perfekter Tag.