Feuerwerk und Local Hero Contest

Kaum ist der Tourstop der Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink am Samstag erfolgreich beendet worden, da stehen auch schon die nächsten Highlights im Olympiapark München an.

 

 

 

 

Großes Feuerwerk mit Pyro-Wakeboardshow 

Am kommenden Donnerstag findet wieder das Große Feuerwerk mit Pyro-Wakeboardshow statt. Dabei fährt ein Profi-Wakeboarder mit Pyroeffekten über den See und zeigt spektakuläre Tricks im Flutlicht.

 

Local Hero Contest

 

Am Sonntag den 12.08. findet der beliebte Wake Masters Local Hero Contest statt. Hier haben Nachwuchsfahrer die Chance auf eine Wettkampflizenz zur Verfügung gestellt durch den ADW (allgemeiner deutscher Wakeboardclub), sowie einen Startplatz beim nächsten Wake Masters Tourstop.

 

Besonders freut uns hier in diesem Jahr auch die Unterstützung durch den Wake Lake Wörth, der eine Jahreskarte und einige Zeitkarten stellt, so dass die Sieger noch bessere Trainingsmöglichkeiten erhalten.

 

Für alle Interessenten geht es hier zur Anmeldung zum Wettkampf.

 

Vorläufige Zeitplan*

 

Samstag 11.08 9.00-13.00Uhr Training

Sonntag 12.08 8.00-11.00Uhr Training

Sonntag 12.08 12.00-15.00Uhr Qualifikationen

Sonntag 12.08 ab 16.00Uhr Finale

 

(*Kann sich jeder Zeit ändern, bitte achtet auf die Aushänge vor Ort).

 

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und tolle Zuschauer bei den Wake Masters powered by ROCKSTAR Energy Drink im Olympiapark München.