Vodafone Wake Masters 2011 mit spektakulärem Wassersport

Die Vodafone Wake Masters 2011 konnten mit spektakulärem Wassersport vor vollen Zuschauerrängen am Kieler Bootshafen begeistern. Die deutsche Wakeboardelite präsentierte sich erstmalig im Rahmen der Kieler Woche.

Über den gesamten Zeitraum des größten Seglerfestes der Welt, konnten sich Interessierte auch im Selbstversuch am Wakeboarding versuchen und sich so Eindrücke von den Leistungen der Extremsportler bilden. Insgesamt wurden mehrere hundert Gäste in die Kunst des Wakeboardens und Wasserskifahrens eingeweiht. „Ein großartiger Erfolg für eine ganz neue Art, maritime Erlebnisse, Jugendkultur und Volksfeststimmung zu verbinden - wiederkommen! Kiel zur Hochburg der Wakeboarder machen“, lobt Peter Todeskino Bürgermeister und Dezernent für Stadtentwicklung und Umwelt der Landeshauptstadt Kiel das gelungene Debut. Hier die Ergebnisse...