Feiere mit uns das Ende der Saison - mit einem 19 Grad warmen Wake-Board Pool und DJ

Feiere mit uns das Ende der Saison - mit einem 19 Grad warmen Wake-Board Pool und DJ und Produzent ibiza43 aka Matthias Leisegang!

 

Ab 18.00 Uhr könnt Ihr selber Wakeboarden - meldet Euch VORHER bitte bei uns an! 

 

Tickets für die Party könnt ihr hier kaufen: Statt der 30€ für die Gala Nacht konnten wir die Messe überzeugen alle Wake-Masters Freunde und Boarder zu einem um 50% rabattierten Preis auf die Party zu lassen. 

 

Als Teilnehmer für den DWWV 200 Punkte Comp könnt Ihr Euch hier anmelden 

 

Weniger Geübte Wakeboarder oder interessierte Neueinsteiger haben für 20€ inkl. Leihmaterial (Helm, Weste, Neopren und Board) die einmalige Möglichkeit, am Donnerstag, Freitag und Sonntag bei uns einen Schnupper-Kurse zu belegen - genaue Zeiten und Buchungsmöglichkeit kommunizieren wir schnellstmöglich.