Naja, zumindest fast im Anflug ;-) Nachdem wir aus Berlin wieder zurück in unserem Heimathafen Hamburg angekommen sind, galt es zuerst die Anlage zu prüfen, Ersatzteile zu bestellen und neu zu packen: denn in München fahren wir ein anderes Setup als auf den übrigen Stops der Wake Masters
Da die Anlage mitten im Olympiapark See steht, werden die Masten nicht mit Containern balastiert, sondern mit Betonblöcken. Diese wiegen pro Stück rund eine Tonne und pro Mast verbauen wir 3 - sicher ist sicher. Denn nur so erhalten wir als einzige Anlage europaweit einen Prüfstempel des TÜV. Das ist vor allem dann wichtig, wenn wir unsere beliebten jedermann Sessions starten, die auch in München wieder gut angenommen werden.
Nächste Woche Dienstag fahren wir zum Aufbau los, ab dem 28. Juli (nächste Woche Donnerstag) kann ab dem frühen nachmittag losgelegt werden.
Der Contest findet am 5. und 6. August statt - Grund genug also sich ein kühles Paulaner Hefeweizen zu schnappen un die M-net Wake Masters im Olympiapark München zu verfolgen!
Kommentar schreiben