Big Moe Berlin am Mic und an den Tables. 98.8 KISS FM bei den Wake-Masters im Tempelhofer Hafen

Kein geringerer als Big Moe vom Berliner Sender KISS FM  begleitete die stolzen Gewinner unseres Gewinnspiels „Wakeboarden lernen“ im Tempelhofer Hafen. Ab 16.00 Uhr waren alle begeistert wie einfach es ist, über das Wasser zu gleiten. „Toll dass wir hier mitten in der Stadt so etwas ausprobieren können – die Jungs haben mir total viel beigebracht und ich werde das mal wieder in Großbeeren ausprobieren“, so Sandra aus Neukölln. Zwischendurch rockten unsere Profis das Cable und zeigten wo der Hammer hängt. 

 

Gloryfy Sonnenbrillen waren heute wirklich wichtig und nach Sonnenuntergang hatte unser LED-Suit Premiere: Zusammen mit dem RONIX „Blinkeboard“ ein Hingucker für die Party Community im Tempelhofer Hafen. Inspiriert durch das Lichtfestival « Biarritz en lumières » werden wir künftig den Show-Charakter des Wakeboardens noch weiter entwickeln.  Morgen geht es mit dem Training der Teams weiter.. Hier Bilder von gestern.