30 Grad im Schatten, begeisterte Besucher und spektakuläre Wakeboard-Action

Julian Hohn, Marc Kupke und Norman Frank rockten den Pool und zeigten ohne Obstacles was an einer 2-Mast Anlage geht. Darüber hinaus hatten wir rund 50 Schülerinnen und Schüler, denen in Zukunft die Berliner Cables als Playground dienen werden. 

 

Auch hatten wir zahlreiche „Towables“ im Einsatz mit denen ein Wakeboard-Cable nicht nur Boarder zieht. Deutschlandpremiere feierte in diesem Zusammenhang der „Subglieder“ – eine Slowenische Erfindung, bei der man sich an einer Art Unterwasserflügel durch den Pool ziehen lässt. „Ein tolles Gefühl – fast so wie bei dem Mann aus dem Meer – so ein begeisterter Gast.“ Der Sub Glider lässt sich mit seinen zweigeteilten Flügeln in alle Richtungen steuern und je länger man Luft hat umso länger kann man das Fliegen unter Wasser genießen. Hier findet Ihr die Bilder des Events von Mike / POD

 

Damit geht unsere Premiere mit dem Wake-Masters Summer Opening auf der YOU Berlin zu Ende und wir bedanken und bei der Messe Berlin und den tollen Gästen! Wir freuen uns auf die anstehenden M-net Wake-Masters präsentiert von Paulaner alkoholfrei in der Welthauptstadt des Bieres - München. Die Anlage steht dort ab 28. Juli - der 200 Punkte DWWV Contest findet am 5. und 6. August statt.